• Hallo,

nachdem ich ein automatischen Update auf 2.1.2 in meinem blog vorgenommen habe mit dem wp-manage. Startete der blog nur noch auf englisch, beim Versuch manuell das deutsch Update nochmals drüber zu ziehen misslang es mir und das FTP-Programm gab folgenden Fehler aus.

Fehler -160: could not start data transfer

Rechte für die Dateien kann ich auch nicht ändern. Die Fehlerangabe dazu ist
    Fehler -142: remote chmod failed.

Was nun? Der Blog läuft, nichtsdestotrotz will ich die Dateienrechte ändern können und mein deutsches blog zurück ;-)

Danke im Voraus,
    Marek

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht hat kein Provider gerade ein paar kleinere Probleme?

Schon nachgefragt?

• Ich habe vorhin beim Provider angefragt und warte die Antwort erstmal ab, aber komischerweise funktionieren die anderen Subdomains reibunslos und nur der wordpressblog macht Zicken...

Einmal editiert, zuletzt von mnierychlo (4. März 2007 um 20:38)

• Problem gelöst

Der Fehler lag nicht beim Provider. Das Problem wurde ausgelöst, weil ich mit dem WP-Manage Plugin die Aktualisierung und das Backup durchgeführt habe.
    Die Besitzrechte haben sich dadurch geändert. Über das Admin-Tool des Providers konnte ich sehr einfach die Besitzrechte wieder verändern.

Und dat allet in der Pro-Backup-Woche... :mrgreen:

Marek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!