Datenbank Eingabe/Ausgabe

• Hallo Leute,
    ich möchte von Besuchern einmalige Order in einem geschützten Bereich folgende Daten in eine Tabelle eingeben lassen

[FONT=Courier New]Name:
    Vorname:
    Geburtsdatum:
    Artikel:
    [Checkbutton] Per Post
    [Checkbutton] Abholung am:...[/FONT]

Das Ganze möchte ich einmal täglich als Bericht, ggf. im Backend als Tabelle, vielleicht auch in einem geschützten Verzeichnis als Datei ausgeben. Die Tabelle/Datei sollte nach drucken/speichern wieder geleert werden können.

Bei meiner Suche bin ich auf wpDataTables gestossen, halte es aber - nicht wegen des Preises, eher wegen des Umfanges - etwas übertrieben. Die Lite Version scheidet aus, weil nicht in deutsch...

Hat einer Erfahrung mit dem Plugin oder ggf eine Empfehlung?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Courier New]Gibt es da gar nichts oder habe ich mich nur blöd ausgedrückt?
    1) Formular im Frontend --> Eingaben speichern in der MySQL Datenbank
    2) Datenbankabfrage im Back- oder Frontend (geschützt), ggf. auch über eine andere Anwendung
    Ich denke, da sollte es doch ein Plugin geben... Oder?[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!