Menü ist unsauber

• Auf meiner Seite

https://www.koch-lemke-machacek.de/

kann man per Menü navigieren. Aus welchen gründen auch immer sieht das Menü unter der option "Informationen für Sie" nicht wirklich sauber aus. Wo kann ich hier die Einstellungen vornehmen? Ich meine, ich hatte die Stelle schon mal irgendwo gefunden, was irgendein CSS-Code.

Danke für Eure Hilfe.

AS

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie ich es verstehe, liegt das an der ineinander Verschachtelung von mehreren Sub-Menü-Ebenen. So ganz blicke ich aber durch den CSS Code und die diversen Manipulationen desselben durch JavaScript nicht durch - allerdings in der Simulation (FireFox Webentwicklertools) führt folgender Code zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ergebnis.

HTML
    ul.dropdown li.parent > a {
      padding-right: 0px;
    }
    .navi ul.children, .navi ul.sub-menu ul.sub-menu {
      margin-left: 44px;
    }

Bitte in das 'zusätzliche CSS' (Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS) eintragen - und dann natürlich gründlich testen, ob die Simulation auch in freier Wildbahn wirkt und vor allem keine unerwünschten Nebeneffekte erzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!