Slider funktioniert nicht

• Ich habe zwei Slider-Plugins mit vielen Nutzer*innen installiert und beide haken mit meinem Theme. Warum? was kann ich tun, um den Fehler zu finden oder welche Slider funktionieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Nicht-Funktion ist auf http://www.htbu-volleyball.de zu bewundern.
    Die testweise verwendeten Slider sind Huge-IT Version 4.0.6 und Smart Slider 3 Version 3.3.11
    Fehlerbeschreibung: In vilen Browsern laufen die Bilder nicht gleichmäßig durch und es wird ein Standbild erzeugt, statt kontinuierlich zu sliden.

• Deine Bilder sind ja Jumbos!!

Da würde ich mal eine massive Kompression vorschlagen 650 px breite werden im Slider verwendet und z.B. 3264px müssen geladen werden.
    Ich bereit Bilder meist mit 800px vor, das reicht fürs Internet meist aus. Da kommst du je nach Kompression auf 150 KB, die Lade- und Wartezeit dankt es dir!
    Sollte der Slider dann immer noch nicht durchlaufen gibts ja noch einige bei den WP-Plugins.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!