Produktgallerie mehr als 3 Bilder anzeigen.

• Hallo liebe Community

Mir wird in der Produkgalerie auf der Produkt Seite nur das Produktbild und die ersten 3 Produkgalerie Bilder angezeigt. Ich möchte aber mehr Bilder anzeigen. Wie kann ich das einstellen.

Ich benutze: WP 4.9.8, WooComerce 3.5.1, Theme HandMade

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme zeigt mehr als 3 Bilder an: http://themes.g5plus.net/handmade/product/basket-of-wool/. Deaktiviere alle Plugins bis auf WooCommerce und teste erneut. Ändert sich nichts, stelle auf ein Standard Theme um. Ist des dann ok nimmst Du Kontakt mit dem Entwickler von Handmade auf - es handelt sich um ein kostenpflichtiges Theme und hat daher Support.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann wende Dich an den Support, denn niemand kann es testen ohne das Theme zu kaufen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!