Hallo,
wie kann ich das automatisch anzeigende Menü entfernen, dass mir rechts anzeigt auf welcher
Seite ich mich gerade befinde ?
Habt ihr nen css code ?
Grüsse und thx im voraus
tony
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wie kann ich das automatisch anzeigende Menü entfernen, dass mir rechts anzeigt auf welcher
Seite ich mich gerade befinde ?
Habt ihr nen css code ?
Grüsse und thx im voraus
tony
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Nunja, das Twenty Sixteen Theme hat meines Wissens ausser der Hauptmenü kein "automatisch anzeigndes Menü, das anzeigt ......"! Demnach könnte es sich um Breadcrumds handeln?¿? Oder meinst du die Darstellung des aktiven Menüpunktes in fetter Schrift??
Entweder ist das ein Child, das das mitbringt oder kommt von einem Plugin. Genauere Infos sowie ein Link deiner Seite könnten Licht ins Dunkel bringen ;-)
Hallo,
doch es ist das sixteen theme. auf der rechten Seite wird wie fu dem Foto auf der Startseite die Anzeige
des Links angezeigt. Im Original Theme kein Child.
Na was meint Ihr bzw. du sepp ?
Grüsse
Das Foto ist leider ungeeignet. Link zur Seite?
Hallo, habe die Sache auf localhost laufen per xampp. Anbei der vollständige screen.
Grüsse
sieht, wie @SEpp55 schon geschrieben hat, nach einer Breadcrumb aus.
..... und diese Ausschnittbilder bringen nich viel! Wenn dann ein full Screenshot.
Hast du schon mehr als die Startseite ins Menü eingefügt??
So sieht ein screen von einer Demo aus, könnet also das "normale" Hauptmenü sein, mit einem Menüeintrag und mit einem border-top ggf.
genau das isses....wie bekomme ichs weg ?
Das ist das Primäre Menü!
Weg bekommst du das, indem du im Customizer unter Menüs - Alle Positionen anzeigen bei Primäres Menü die Auswahl auf --Auswählen -- stellst und dies speicherst.
Das Menü sollte zeitgleich mit dem Umstellen auf --Auswählen -- verschwinden ;-)
Hallo DANKE das wars !...Kurze Frage noch, ab wann würdet Ihr ein sog. childTheme erstellen ? will eigentlich im code nix ändern.
Grüsse
Ein Child Theme macht meiner Meinung nach Sinn, wenn du dein Theme mit diversen Funktionen erweitern willst, die es nicht per Plugin gibt, oder dafür kein Plugin einsetzen willst.
Früher musste man das auch bei Änderungen der style.css machen, aber das ist inzwischen nicht mehr nötig, da man im Backend unter Design den Customizer zur Verfügung hat und darüber dann zusätzliches CSS einfügen kann.
weiss jemand, wie man die schwarzen Balken in der Seitenleiste per zusätzliches css entfernen kann ? Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!