Dashboard ohne Optionen

• Ich habe jetzt eine extern gehostete Wordpress.org Installation (Testerbar.net). Diese läuft soweit und ich kann per Fillezilla auch zugreifen. Allerdings ist das Dashboard quasi leer. Es gibt nur "Aktivitäten", "Wordpress-Veranstaltungen und Neuigkeiten" und "Profil". Mehr ist momentan nicht vorhanden. Es sieht aus wie in der angehängten Datei "Screenshot (55).png".

Von Wordpress.com war ich das Aussehen wie in der angehängten Datei "Screenshot (56).png" gewöhnt.
    Wie kann ich dieses Dashboard herstellen?

Ich kann momentan ja noch nicht einmal einen Text veröffentlichen wie "Momentan ist unser Server im Umbau".

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht aus als würdest du keine Admin Berechtigungen haben -> Okay, wie hole ich mir die? Mittels FTP? Ich kenne mich sehr schlecht aus. Hab bisher wordpress.com verwendet.

Vielen Dank für diene Antwort

• Du bist kein Admin. Wer hat dir die Seite erstellt? Dort bittest du um die richtigen Berechtigungen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!