Hallo Zusammen,
kann mir Jemand ein Contact Form Plugin empfehlen, welches auch funktioniert?
Seit einiger Zeit versendet das Contact Form 7 keine E-Mails mehr. Im Netzt habe cih viele Lösungen des Problems gefunden, jedoch habe ich nicht geschafft das Plugin zum Laufen zu bringen....
Demnach suche ich nach einem einfachen Plugin, welches keine besondere Kentnisse erfordert.
besten Dank im Voraus, Grüße
Laperinni
Contact Form Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Die Antwort hilft mir aber nicht wirklich weiter.... -
Error Log vom Plugin? Scheint ja an einer Einstellung bei dir zu liegen, wenn es woanders geht !
-
Die Antwort hilft mir aber nicht wirklich weiter....
eigentlich gibt dir das die Info, es liegt an deinen Einstellungen ... andere Plugins mal ausschalten und testen ...? -
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
anbei Screenshot von den E-Mail Einstellungen. Ich wollte "Von" ändern, kann aber nicht speichern, bzw. ich weiss leider nicht wie man speichert...
Das Verhalten vom Plugin kann man hier anschauen: http://sasaphoto.de/contact/
Danke schön, Grüße
Laperinni -
Ist das gelöst? Mein Testmail verschwand ohne Aufregungen....
-
Ist das gelöst? Mein Testmail verschwand ohne Aufregungen....
Eigentlich nicht..... Eigenartig. diese Testmail habe ich bekommen, die Anderen erhalte ich nicht. Die Tester sagen, es erscheint Sanduhr und bleibt auch so... Bei mir ist es ebenso... -
"Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt." Diesmal mir Chrome, das erste Mail war mit Firefox.
-
Hallo Zusammen,
seit heute funktioniert es auch bei mir..... Aus welchen Gründen auch es nicht gegangen ist, kann ich nicht verstehen.
Trotzdem, besten Dank für eure Mühen! Grüße
Laperinni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!