• Hallo zusammen,

Betreibe einen Shop und nutze dafür Woo. Ich suche ein Plugin oder eine Erweiterung von woo in der ich Produkte anbieten kann mit zum Beispiel für Stückpreis 0,002 Euro und der Kunde kann dann zb 2000 Stück eingeben und der Preis wird dann automatisch hochgerechnet!

Kennt jemand so eine Erweiterung oder ein anderes Shop Plugin der das kann.

Dank euch schon mal

Grüße Dan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Das ist Standard bei WooCommerce.

Wenn Du uns einmal die URL zu Deinen Shop geben könntest, kann ich mir das anschauen ob es vielleicht an Deinen Theme etc. scheitert.

LG

• Hallo,

kannst Du doch hier:

Oder willst Du es gleich in der Produktübersicht - wie auf der Startseite und dort die Optionen auswählen ohne auf die Produktdetailseite klicken zu müssen?

Obwohl ich persönlich das Varianten-Produkt für Deinen Gebrauch aus Bediener bevorzugen würde - also genau wie Du es jetzt schon hast.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!