Hi
ich wurde auch gehackt. Mir ist es Samstag aufgefallen als ich mich vom Handy ins Backend einloggen wollte.
Ich wurde auf blueeye....com weitergeleitet. Die SITEURL habe ich bereits korrigiert und kann nun auch auf die Loginseite.
Leider werde ich zum Frontend weitergeleitet, welches total zerschossen ist. Ich sehe keinen Theme, keine Buttons, nix. Somit auch nicht die Backend Leiste ganz oben wo ich zum Dashboard wechseln könnte.
Ich habe das Problem dass das letzte Backup von der DB in wordpress zultzt ende Juli durchgeführt wurde. Eigentlich sollte es das wöchentlich tun, macht es aber leider nie. Wie kriege ich das nun ohne Datenverlust hin ? Ich bin bei Strato und habe schon gesehen dass ein Backup des FTP zum 18.11. vorliegt.
Was würdet ihr mir raten ?
Ich will lediglich Content Verluste vermeiden - alles andere kann man ja wieder reparieren mit dem drüber bügeln.
btw:
*siteurl in Myphp im strato Konto geändert !
*Wordpress Login gelöscht und neuen angelegt mit neuem Passwort. Ich habe nur meinen eigenen Login gesehen
*Der Hack muss nach dem 21.11. passiert sein, denn da hatte ich einen Text noch korrigiert.