Hallo,
der Kreditkartendienstleister Stripe hat uns rausgeworfen, weil wir in unserem Shop https://naturamedica.de CBD-Öl verkaufen, ein in ganz Europa legales Produkt mit wunderbarer Heilwirkungen. Für Stripe aber sind es Drogen.
egal
jetzt wollte ich Paypal Plus als Ersatz für Kreditkarte installieren. Hab das offizielle Plugin installiert, die beiden Schlüssel im developer.paypal generiert und eingetragen und aktiviert.
Auf der Kasseseite erscheint auch Paypal zur Auswahl, aber keinerlei Hinweis auf Kreditkarte oder ähnliches. Lediglich taucht ein weißes Fenster auf, fragt, ob man das erste mal bei Paypal ist. Wählt man jetzt Paypal als Zahlungsart, wird man weitergeleitet, aber eben alles ist der alte Paypal-Standard Workflow.
Was ich schon gemacht habe:
- Paypal angerufen. Der hat sich das sogar direkt angeschaut und gesagt: ist ein technisches Problem, und er kann nichts machen. Freigeschaltet für Paypal Plus wären wird.
- ein Standardtheme (storefront) akvitiert.
- ALLE Plugins deaktiviert, außer Woo und dem Paypalplusplugin
---> keine Änderung.
Was ich als nächste vor habe, eine neue WP Installation zu benutzen. (weil könnte ja was mit unserer DB nicht stimmen) , aber ich dacht ich frag mal vorher.
Danke
beste Grüße