Hallo allerseits,
seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem Wordpress anmelden:
- sobald ich einen existierenden Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort eingebe, erscheint wieder die leere Eingabemaske auf der Seite wp-login.php ohne einen weiteren Hinweis
- gebe ich einen existierenden Benutzernamen mit falschem Passwort ein, bekomme ich die Fehlermeldung "FEHLER: Das Passwort, das du für den Benutzernamen xxx eingegeben hast, ist nicht korrekt. Passwort vergessen?" - an der Datenbankverbindung kann es also wohl nicht liegen
- Dann habe ich mein Passwort zurück gesetzt, in der wagen Hoffnung damit etwas ändern zu können, habe die E-Mail mit dem Reset-Link bekommen, bekomme jedoch reproduzierbar beim Aufruf des Links die Fehlermeldung "Dein Link zum Zurücksetzen des Passworts scheint ungültig zu sein. Bitte fordere nachstehend einen neuen Link an."
Angaben zu Wordpress und was ich zuletzt getan habe:
- Version: hm, weiß nicht, kann mich nicht einloggen, ;| sollte aber halbwegs aktuell sein
- Zuletzt habe ich zwei Kalendereinträge erstellt (Widgets "The Events Calendar" und "Quick Event Manager") und im HTML-Widget einen Listenpunkt gelöscht. - daran sollte es also meines Erachtens auch nicht liegen.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Fritz