Hallo,
nach dem Update auf 2.0.9. (dt. Version) habe ich ein Problem mit dem Ändern und Löschen von statischen Seiten: Sobald ich eine statische Seite ändern möchte, bekomme ich die Fehlermeldung
WordPress database error: [Incorrect key file for table 'wp_posts'; try to repair it]
Ähnliches passiert, wenn ich eine statische Seite löschen möchte.
Danach ist dann das Blog zerschossen und ich bekomme die Fehlermeldung
WordPress database error: [Table 'wp_posts' is marked as crashed and should be repaired]
SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2007-03-03 17:50:59' AND (post_status = 'publish' OR post_author = 1 AND post_status != 'draft' AND post_status != 'static') AND post_status != 'attachment' GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10
Ich repariere dann immer die wp_post Tabelle im phpadmin, nur dann sind allerdings auch die alten Seiten wieder da, die ich eigentlich löschen wollte.
Ergänzung: Auch wenn ich im phpMyadmin dirket in der wp_post Tabelle den Eintrag lösche, erhalte ich eine Fehlermeldung
Zitat#1034 - Incorrect key file for table 'wp_posts'; try to repair it
Was kann ich tun?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ludger
Nachtrag: Nun habe ich das Blog auf WP 2.1.2. umgestellt (und alle Plugins scheinen zu funktionieren) und das Löschen bzw. Ändern älterer statischer Seiten scheint nun auch wieder zu funktionieren.