WooCommerce zeigt Produkteinheiten nicht an

• Grüß euch,

ich habe WooCommerce mit dem WooCommerce Germanized in der Pro Version und dem Hestia Theme im Einsatz.

Bei den Produkten habe ich die Grammzahl eingegeben. In der Kategorie taucht diese auch auf nur auf der Produktseite nicht.

In WooCommerce Germanized ist ausgewählt das er die Produkteinheiten anzeigen soll, was er aber nicht macht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Angaben beziehen sich ausschließlich auf die Grundpreisberechnung und diese wird wie man auf dem Screenshot sieht auch auf der Produktseite eingeblendet.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das weiss ich aber wie bekomme ich die Produkteinheiten und Einheuten auf die Produktseite, so wie die im Backend angegeben sind.

Einmal editiert, zuletzt von BrainAFK (26. November 2018 um 20:41)

• Für ein einfaches Produkt:

Bei Variationen funktioniert das aber nicht. Hierfür wäre ein zusätzliches Javascript notwendig um bei einem Wechsel der Variation die entsprechenden Werte anzuzeigen. Das Codebeispiel ist also nur ein Startpunkt für die eigene Entwicklung.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!