WooCommerce Checkout Button

• Hallo zusammen,

Ich arbeite zurzeit an einem Wordpress Shop und bin regelrecht am verzweifeln. Meine Grundkenntnisse sind her leider überhaupt nicht mehr ausreichend und ich benötige wohl Hilfe von einem Experten.

Ich möchte gerne die WooCommerce Button individuell anpassen. Der Hintergedanke ist, aus dem "WooCommerce Bestellcheckout" ein "Angebot erstellen Checkout" zu machen.

Das würde "ganz einfach" gesagt bedeuten das die Texte überall von

Warenkorb --> Angebotsliste
    weiter zur Kasse --> Angebot erstellen
    Kasse --> Angebot
    Deine Bestellung --> Dein Angebot

.. geändert wird.

Ich habe es hinbekommen die "In den Warenkorb" Button auf "zur Angebotsliste" zu ändern. Ebenfalls den "Bestellen" Button auf der Kassenseite zu "Angebot anfordern" umzubenennen. Das war mit Hilfe von zwei Plugins möglich. Leider komme ich bei den anderen aber nicht weiter und finde keinen Lösung.

Ich habe anbei eine paar Screenshots mit den betreffenden Stellen angehängt.
    Ich danke schonmal im Voraus und würde mich unglaublich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
    Jonas aus Mannheim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal Loco Translate an. Damit solltest du alle Texte anpassen können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!