WP Bakery zusammen mit All-In-One-Calendar

• Hallo zusammen,

ich steh gerade wie der Ochs vorm Berg ;-)

Das Theme das ich gekauft habe nutzt unter anderem WP Bakery was ich als sehr nützlich empfinde um Seiten effektiver gestalten zu können. Soweit funktioniert das auch alles.

Nun gefällt mir der Eventbereich meines Themes nich wirklich und ich würde gerne auf ein anderes Plugin hierzu umsteigen, meine Wahl viel dabei auf "All-In-One-Calendar" aber hier scheint im Textbereich kein WP-Bakery zu funktionieren?

Kann ich das irgendwie lösen oder geht das mit dem Plugin garnicht oder eventuell mit etwas anderem als WP Bakery?

Ich muß den Bereich irgendwie möglichst einfach zu handeln bekommen, da dort andere mit weniger Erfahrung vernünftige Beiträge einstellen können sollen.

Danke für jedwede Hilfe :-)

Gruß
    Anna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau mal bei WP-Bakery unter einstellungen.
    dort kannst du einstellen auf welchen seiten beiträgen produkte und co. mit WP-Bakery bearbeitet werden können.
    oder evtl. ein addon für WP-Bakery

• *riesenfacepalm*

Manchmal ist die Lösung so einfach und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Vielen Dank - Ich geh jetzt in meine Ecke und schäme mich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!