Nur noch viele Warnings

• Hallo zusammen
    Hab heute versucht, Wordpress zu aktualisieren. Dabei scheint irgendwas gründlich misslungen zu sein. So komme ich momentan nicht mal mehr ins Dashboard rein. Die Website zeigt statt dessen genz viele "Warnings": http://www.farbfoto.ch
    Hat jemand eine gute Idee, wie ich da was via FTP retten könnte? Oder bleibt in einem solchen Falls nur die komplette Neu-Installation?
    Schon jetzt vielen Dank für jeden Tipp!
    Christian

Nachtrag: ich habe nun mal den "Plugin" Ordner unbenannt und nun scheint es wieder zu gehen. Werde nun Plugin für plugin durchgehen...

Kann ich meinen Eintrag hier löschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Kann ich meinen Eintrag hier löschen?

Nein, der Beitrag wird dich jetzt bis ans Lebensende verfolgen. :p

Aber mal Ernsthaft. Früher gab es die Möglichkeit, doch leider wurde das etwas zu sehr genutzt und etliche Postings nebst Lösungen wurden somit unbrauchbar. Daher hatte man das dann deaktiviert.

Nachtrag: ich habe nun mal den "Plugin" Ordner unbenannt und nun scheint es wieder zu gehen. Werde nun Plugin für plugin durchgehen...

Da dürftest du auf dem richtigen Weg sein.
    Es geht allerdings auch etwas einfacher. Wenn man sich die Warnings genau anschaut, taucht dort meist der Ordnername des Plugins oder Themes auf und man kann den Fehler somit schneller eingrenzen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von "Marcus[IS

, post: 766222, member: 25287"]Hi,
    (...)
    Es geht allerdings auch etwas einfacher. Wenn man sich die Warnings genau anschaut, taucht dort meist der Ordnername des Plugins oder Themes auf und man kann den Fehler somit schneller eingrenzen.

Hallo Marcus
    Besten Dank für deine Antworten. Inzwischen geht's wieder. Könnte allenfalls etwas mit inkompatiblen Plugins aufgrund von Gutenberg gewesen sein. How ever - es tutet wieder, bis auf die Galerien. Aber das finde ich auch noch raus! ;)
    Bunte Grüsse
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!