• Hallo..
    Bin am verzweifeln.
    Wenn ich eine Galerie einfüge...sind die vorschaufotos total verschwommen.
    Bei klick auf ein foto wird norm geöffnet.
    Früher waren es scharfe Vorschaufotos..
    Ich finde nichts was ich noch dinstellen könnte..habe bei den einstellungen 60 x 60

Wüsste nicht was ich noch einstellen kann ?
    Vl hat wer tips für mich ..
    Vl liegts am themes? Hmm

http://www.gesunde-gemeinde-seewalchen.at/gesundheitsfoe…spreis-1-platz/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klicke mal im Backend auf den Stift bei der eingefügten Galerie, so dass du diese bearbeitest. Was steht rechts bei der "Größe"?

Mir scheint, als wenn du da irgendein Format ausgewählt hast, welches die Maße 60px x 60px hat.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also..ich seh das gleiche wie bei deinem Bild
    Vielleicht liegt es an dem plugin..das beim upload autom auf die grösse beim hochladen das bild zuschneidet und von den mb auf kb reduziert?
    Aber hat bis vor einem halben jahr immer funktioniert ?
    Hab es mal deaktiviert aber hat nichts geändert.
    Wobei dieses plugin alt ist und mit wp jetzt vl nicht mehr kompatible ist.
    Vl sollte ich es löschen.hmm.
    Man hat es nicht leicht als laie

• Grundsätzlich entsteht KEIN Schaden, wenn du das mal versuchst! Ist ja dann nicht in Stein gemeißelt. Wenns noch nicht passt - nächster Versuch!
    Probieren geht über studieren ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Mittelgroß und Groß ist bei dir sowieso das gleiche (warum auch immer). Also ist es eigentlich egal was du nimmst.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich möchte nur kleine scharfe Vorschaufotos...
    Und bei klick auf Galerie eben die Fotos in zB 600x400
    Deswegen auch das plugin das mir die fotos verkleinert mb auf kb und eben die grösse .
    Das hat aber nichts mit vorschaufotos zutun..denke ich.

• Hast du unsere Vorschläge denn jetzt mal getestet?

• Ich hab jetzt mal folgendes eingestellt lt foto.
    Den sinn versteh ich nicht.
    Dachte das vorschaufoto mit zb 40x40 betrifft nur die grösse beim betrachten des Beitrags..nicht das es unscharf wird.
    Also hab ich jetzt vorschaufotos auch auf 400x400 gestellt.
    Seh es leider nicht..da ich übers wochenende keinen laptop habe und am handy sowiso alles gross ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!