Hallo liebe Blogger,
Ich bitte euch um euer Feedback zu meinem Weblog, für welchen ich nun seit gut einem Monat ein neues Design und ein neues Konzept entworfen habe (stärkere Fokussierung):
Blog
Bin froh um jegliche Art von Feedback.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Blogger,
Ich bitte euch um euer Feedback zu meinem Weblog, für welchen ich nun seit gut einem Monat ein neues Design und ein neues Konzept entworfen habe (stärkere Fokussierung):
Blog
Bin froh um jegliche Art von Feedback.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Sehr nettes Theme. Prima gemacht, kann ich nicht mehr sagen!
@ Yoshimitsu: Auf deinem Blog hast du eine Seitennavigation 1,2,3 ...57. Ist das ein Plugin?
@ Yoshimitsu: Auf deinem Blog hast du eine Seitennavigation 1,2,3 ...57. Ist das ein Plugin?
bitteschen: Pagebar --- elektroelch
Der IE 6 mag die Beiträge bei mir nicht anzeigen und im FF zieht's Schlieren beim Scrollen bzw. ist recht träge. Ein paar XHTML-Fehler sind auch noch drin. Ansonsten aber sehr schönes Design :)
~fym
*grml* IE 6 hab ich doch total vergessen, dabei ist das der meistgenutze. Die Schlieren kann ich mir nur durch die evtl. grossen Grafiken erklären(?)
An den Bildern dürfte es nicht liegen, einen so schwachen Rechner habe ich nun auch wieder nicht ;) Ich nehme eher an, dass es etwas mit den fixed Elementen in Kombi mit den anderen div-Bereichen zu tun hat.
Edit: Irgendwas stößt dem Fuchs beim Aufbau da übel auf. Opera zeigt alles schön flüssig an.
läuft bei mir auch sehr träge im ff. aber sonst sehr schick.
So, nun läufts wieder flüssig. Übeltäter war die css eigenschaft overflow:auto, die bei jedem post war.
Extrem geil gemacht!!!:mrgreen:
Find ich net schlecht, um nicht zu sagen: Super. Weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!