geänderte Sprachdatei wird nicht angezeigt

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo, ich habe mit Logo Translate die deutsche Sprachdatei des Plugins wppizza angepasst. Nach abspeichern als .po und .mo Datei übertrug ich die beiden Dateien in das entsprechende lang-Verzeichnis. Die Änderungen werden aber nicht angezeigt - was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo Henk1060,
    danke für Deine Antwort. Habe die Sprachdatei auf einer lokalen Installation erstellt und diese dann auch auf den Server geladen. Dort den Cache mit WP Super Cache gelöscht - keine Änderung der Ausgabe. Dann habe ich Loco direkt auf der aktuellen Seite installiert, die Sprachdatei etwas geändert - Cache gelöscht - aber im Frontend bleibt die Beschreibung gleich. ????

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!