Startseite ist falsch verlinkt

• Hallo,
    erst mein erster Beitrag in dem Forum, ich hab diese Woche auch erst meinen ersten Blog ins Netz genommen, bis jetzt passt alles, nur eine kleinigkeit nicht

Der "Startseite" Link verweist noch auf den Webspace, nicht auf die Domäne
    Ich hab die einstellungen geändert unter Einstellung -> Allgemein Wordpress und Blog URL hab ich die Domäne eingestellt. Stimmt ja alles.
    Alle anderen Links wie Seiten etc verweisen auf die richtige Adresse, nur der Startseite Button noch nicht :)
    Verzeit, wenn ich die Suche nicht bemüht habe, nur die Seite muss leider die nächsten paar Stunden publiziert werden und es wäre ärgerlich, wenn der Link dann noch auf die Webspace URL verweist :)

Danke schonmal :)
    Achja, aktuelle WP Version :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, hab die Einstellung jetzt doch gefunden, obwohl ich was anderes gesucht habe ;)
    War in der Einstellung des Themes.

Kann ich jetzt einfach die neue WP Version drüber ziehen? Da sollte es ja keine PRobleme geben oder? :)

• Generell die Hinweise auf der Upgrade-Seite beachten - also vorher ein vollständiges Backup (DB & Dateien) ziehen. Für's Upgrade das Upgrade-Paket nutzen und wer mag (und oder muss) das vollständige Archiv installieren. In jedem Fall, sofern vorher bereits eine Version installiert war, die upgrade.php ausführen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!