Webseitenbesucher weiterleiten

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo WPDE Gemeinde!

Ist zwar keine spezifische Wordpress Frage aber ich wollte sie hier dennoch stellen..

Wenn ich eine Webseite habe nehmen wir mal an langeweile-im-büro.de und ich habe auch die .com oder .ch oder .org Seite oder was auch immer nur gesichert aber kein Wordpress drauf. Kann ich dann wenn jemand im Browser .com eingibt das so hinbekommen, dass er zur .de Seite weitergeleitet wird?

Hoffe ihr versteht was ich meine? Habe ne andere Shop Seite mit vielen Domainendungen gesichert und möchte das die erstmal alle zur Hauptdomain gehen.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!