Seit neuestem steht in meinem Warenkorb bei den Versandkosten "Schätzung für..." Kann man dies entfernen?
Danke!

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeit neuestem steht in meinem Warenkorb bei den Versandkosten "Schätzung für..." Kann man dies entfernen?
Danke!

Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schau mal in das Template cart-totals.php.
$estimated_text = WC()->customer->is_customer_outside_base() && ! WC()->customer->has_calculated_shipping()
? sprintf( ' <small>' . __( '(estimated for %s)', 'woocommerce' ) . '</small>', WC()->countries->estimated_for_prefix( $taxable_address[0] ) . WC()->countries->countries[ $taxable_address[0] ] )
: '';
Hallo!
Ich würde das "Schätzung für ...", das in woocomerce in einer der letzten Versionen aufgetaucht ist auch gerne ausblenden.
Leider komme ich mit dem Post von Azrael_0815 nicht zurecht. Wo finde ich denn die Datei cart-totals.php und was muss ich darin denn anpassen, damit dieser neue Text ausgeblendet wird?
Ich habe übrigens woocommerce 3.5.3 installiert.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Tipps!
Liebe Gruesse, Pepi
Hallo Pepi,
ich bin jetzt kein Woo-Kenner.....
Die Datei solltest du unter - woocommerce/templates/cart/cart-totals.php - finden.
Im Github ist dann in Zeile 70 der wichtige Teil - estimated for lt Google -Translate "geschätzt für" oder besser "Schätzung für" zu finden ist.
Griass Du lieber Sepp!
Danke für den Hinweis!
Hast Du auch eine Idee, wo ich dann die deutschen Texte dazu finde, die schlussendlich angezeigt werden?
Danke und liebe Grüße Pepi
Also grundsätzlich würde ich das mit dem Plugin Loco Translate suchen - im Woocommerce-Plugin.
Den Bereich in der cart.totals.php habe ich nun gefunden und auskommentiert.
Trotzdem wird der Satz "Schätzung für ... " im Warenkorb noch immer angezeigt. :-(
Versuche mal das estimated (2.Zeile) wie folgt zu löschen und die Datei danach wieder hochzuladen.
$estimated_text = WC()->customer->is_customer_outside_base() && ! WC()->customer->has_calculated_shipping()
? sprintf( ' <small>' . __( '(for %s)', 'woocommerce' ) . '</small>', WC()->countries->estimated_for_prefix( $taxable_address[0] ) . WC()->countries->countries[ $taxable_address[0] ] )
: '';
Du brauchst doch nur den Versandkostenrechner im Warenkorb deaktivieren.
@Sepp, Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. :-(
@mensmaximus: Ich will den Versandkostenrechner im Warenkorb nicht komplett ausblenden. Finde das für die Kunden eine tolle Möglichkeit die Versandkosten bereits im Warenkorb ermitteln zu können.
Ich möchte lediglich das "Schätzung für..." wegbringen, da es sich bei den angegebenen Versandkosten bereits um die tatsächlichen handelt.
Hättest Du einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Liebe Gruesse, Pepi
Dann musst Du entweder einen Overload des Template /cart/cart-shipping.php im Childtheme durchführen und die Ausgabe
printf( esc_html__( 'Estimate for %s.', 'woocommerce' ) . ' ', '<strong>' . esc_html( $formatted_destination ) . '</strong>' );
nach Deinen Wünschen anpassen
oder
mit Loco Translate die Übersetzung für 'Estimate for %s.' anpassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!