Multiple Logos in Header

• So nebenbei, die Änderungen in der header.php sind ja hoffentlich in einem Child-Theme gemacht worden?? Wenn nicht, ist deine Bemühung mit dem nächsten Themenupdate Geschichte , da bei einem Update des Parent-Themes deine Änderungen überschrieben werden. Gerade jetzt, wo WordPress auf 5.0.1 hat ziehen sehr viele Themes und Plugins mit Updates nach!
    LINK!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sir Ector, ich habe das mit dem z-index bzw. position relative einmal für die site-header und für die alignright class probiert leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg.

• Wie hast du es jetzt genau eingebunden? Ich sehe leider nichts mehr von dem Bild im Quellcode.

Hast du das Bild jetzt komplett gelöscht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Versuche es mal zusätzlich mit position:relative;

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!