Hallo Leute,
ich hatte nach einer Kompromittierung meiner Seite den Webspace geleert und WP neu aufgesetzt. Mein Hoster ist all-inkl und da kann man WP vom Kundenpanel neu installieren. Für FTP und DB hatte ich Backups, WXR-Import klappte nicht - erst Fehler "falsche Version", nach Code in die wp-config ging es dann zwar, wure aber nichts importiert. Daraufhin hatte ich og. Neuinstallation gemacht - vorher natürlich Webspace geleert.
Jetzt habe ich vom Installer jede Tabelle doppelt. Beispiel für die wp_posts - die habe ich jetzt einmal als lm77g_posts und einmal als h10gq_posts, wobei die lm-Präfixe vom Import sind (bisher also lm als Prefix) und die h10gq sind die von der heutigen Installation. Da sind nur die Beispieleinträge drin.
Nun frage ich mich, ob es reicht, einfach alle h10g-Tabellen zu löschen und WP dann alles erkennt oder ob ich irgend etwas von den einen in die anderen Tabellen kopieren muss - und wenn ja, WIE?
In WP sieht es so aus, dass er nur die Beispiele hat, sonst keine Seiten, Beiträge, Kategorien, Slugs etc. Plugins hingegen sind alle wieder installiert und mit Wordfence geprüft und i.O.. Ebenso DB geprüft und i.O.
Kann mir jemand helfen? Langsam verzweifle ich dann doch.
LG Dossi