UpdraftCentral - keine Verbindung

• Ich würde gerne meine Webseiten zentraler verwalten und mir das ganze vereinfachen.

Auf einer Subdomain liegt eine jungfräuliche WordPress mit Updraft Central. Die erste Seite konnte ich problemlos hinzufügen, ab der 2. seite macht er Probleme und lässt keine Verbindung zu. Sämtliche Pseudy-Security-Plugins und dergleichen habe ich deaktiviert bzw. komplett gelöscht. Leider hat das nichts gebracht.

Die Backups sollen am Ende alle bei Google Drive in einem Ordner drin liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass UpdraftCentral bei mehreren Domains eine PREMIUM Lizenz benötigt. Das wäre..... Ärgerlich!

Danke für eure Unterstützung.

--> Ich nehm mir die Frechheit raus, die Frage nicht nur hier sondern auch direkt im Forum von Updraft zu stellen.....

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!