Wo kann ich das ändern "Dumuss angemeldet sein ......

• Hallo,

ich habe schon alles versucht. Ich nutze Typcoremaster Theme und auch Locotranslate aber ich finden nirgends wo ich "
    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben." ändern kann.

Kann mir das bitte jemand behilflich sein? Forensuche habe ich genutzt, sind allerdings Beiträge von 2016 die mir heute nix mehr bringen.

Vielen Dank an die Community

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Webblogger!

Dieser "String" ist im Wordpress Core enthalten. Also LocoTranslate > Wordpress (siehe Screenshot)

Danach einfach nach "Du musst angemeldet sein" filtern und den Satz einfach Deinen Wünschen anpassen.

LG

• Ok, jetzt habe ich es gefunden. Aber im Satz gibt es eine Verlinkung die mir bei LocoTranslate nicht angezeigt wird. Kann ich die auch irgend wo ändern. Besten Dank

• versuch es mit der de-DE.po ... also das erste File im Screenshot.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!