Html Code nur auf erster Seite zeigen lassen?!

• hallo,

ich möchte gern etwas html code NUR auf der ersten seite anzeigen lassen, wenn ich diesen jedoch in die header.php einfüge erscheint dieser auf jeder seite. wie kann ich das machen, dass diesers nur auf der ersten seiter erscheint?

danke wer was weiß!

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Will ein Banner einbauen, der soll aber nur auf der ersten Seite sichtbar sein. Also nicht wenn man unten auf Seite 2 geht. Eigentlich ganz easy gesagt, nur schwer getan. Durch die PHP Dateien sind die Seiten vom Aufbau alle gleich, also wenn ich auf Seite 2 gehe sehe ich auch die Seite 2 so wie Seite 1. Nur soll eben auf Seite 1 etwas anderes sein, dort will ich ein Banner platzieren, dieser soll aber nur auf Seite 1 zu sehen sein und auf KEINER anderen Blog Seite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!