Hallo, ich heiße Marco und bin neu hier.
Wie ist denn die Lösung nun?
Ich finde es hervorragend, dass uns "Neulingen" durch aufzeigen von Fehlern weniger passieren wird, auch finanziell...
...dafür vielen Dank.
Meine Frage wäre, market oder gemanized?
Laut Aussage ("auf jeden Fall gemanized"..) von r23, glaube ich, ergab sich in mir das Gefühl, schon richtig, und bis dahin selbsständig, bei germanized gelandet zu sein. Ich wollte (vor Wochen) schon die Pro dazu nehmen, um dies AGB- rechssicherheitsgeschichte damit zu deckeln (hauptsäachlich).
Nun habe ich von einem anderen User die Empfehlung market, mit b2b Lösung bekommen, und geleeeesen.
Das ist schon toll und gut, also für Geld : ( aber wären dort 65 und die b2b oben drauf also200+)
klar, dafür ist wohl die Anwaltskanzlei im Boot, mit "Gewärleistung" ...toll fürs Geld.
Auf der anderen Seite, haben die B Kunden laut AGB (habe ich bisher von der "deutschen Anwaltskanzlei" oder so) bei mir eh andere Ansprüche und Risikoübergänge usw.....
Ich hab mit USt.id check doch nix am Hut, weil Kleinunternehmer (19er) und nur auf innerdeutschen Handel geschrumpft...sag ich mal.
Zum Vorhaben:
Onlineshop für
bedruckte Shirts, Aufkleber usw.
und die Dienstleistung der "Erstellung von Desings", also Shits, Visitenkarten, Aufkleber usw. als Auftragsanfrage sozusagen.
(dafür brauch ich doch keine B2"+kombi B2C Lösung?! Hää?)
Frage:
welcher von beiden taugt für mich? (ich finde beide "nett".)
Natürlich will ich mich auch verbessern, und nächstes, spätestens übernächstes Jahr fällt wohl der 19er UStG wg, dann ist aber auch 2-300 im Jahr kein Kostenfaktor mehr (hoffe ich).
Nur in der "Grünederphase" will man doch ......nicht raushauen.. sag ich mal.
Vielen Dank für einen kleinen Schubs auf ne Seite......
(ich weiß, Golf oder Kadett : ))))))
DAAANKEEE (PS: ich hab mich echt blöde gelesen.........ich will jetzt aber lieber loslegen........bitte um Hilfe.
(Meine Tendenz heute: Market, weil später "geiler" sonst gleich ?!
...und was war mit Service?