Hallo, finde schlecht ne Antwort, sorry.
Also Hallo erstmal, ich heiße Marco und bin neu hier.
Ich hab seit einiger Zeit an einem Onlineshop "gebastelt" /geübt und mich nun entschieden, dass mit Germanized Pro zu machen (danke "r23").
Leider finde ich nicht, was man alles wieder löschen kann, um (sauber) ordentlich anfangen zu können.
Also hauptsächlich die Plugins.... am liebsten alles (germanized hab ich, kann glaube ich bleiben?!)
Dann bin ich jetzt voll verunsichert, welches Theme?
Wenn ich das richtig aufgefasst habe, ist es fast egal. Was gefällt....die klappen eigentlich...
Und die kann ich einfach "durchtesten" obs klappt und chic aussieht?
Ich möchte einen kleinen Onlineshop machen (§19 UStG.), und sowohl an gewerbetreibende und private Kunden, Handelswaren und selbst erstellte Produkte (bedruckte Shirts) verkaufen (B2A und B2A).
Nur deutschlandweiter Verkauf.
Der O.S. soll auch responsiv können.
Nur mal so zum Nutzenverständnis.
Meine Fragen:
+ was und wie sinnvoll löschen? vor Germanized Pro (ich kann ganz neu anfangen, war nur Übung)
+ Kontaktfeld für den Kunden zum direkten "mailen"/ Nachrichten schreiben..... wie? oder wo gibts Anleitung?
+ reicht ein kostenfreies Theme wie Storefront, Vendi o.ä.? Was ist nicht zu empfehlen?
+ Child-Theme. geht das auch mit nem Plugin? ...am besten von Anfang an? oder nur, wenn CSS verändert wurde wichtig?
+ wo hol ich am besten die Pro-Version ? ...klappt das auch als "Laie" (wenn man lesen kann und nicht behämmert ist----sorry)
Vielen Dank, für Eure Hilfe