Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin froh euch gefunden zu haben. Ich habe einen kleinen Internetshop mit Woocommerce erstellen lassen. Nun schaffe ich es einfach nicht ein vernünftiges Layout für meine Rechnungen in Germanized zu erstellen. Bin wirklich ratlos wen ich fragen kann. Weiss vielleicht jemand ob es eine deutsche Beschreibung gibt oder kennt ihr jemand der mir helfen könnte...
Herzliche Grüße
Sibille
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Erstellung Rechnungslayout Germanized
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du die Pro Version gekauft? Wenn ja, kontaktiere einmal den Plugin Autor.
Des Weiteren wichtig: Was würdest Du den genau ändern wollen? Meines Wissens nach, bietet Germanized div. Anpassungsmöglichkeit in den Plugin Einstellungen von Haus aus an!
LG
-
Hallo, ja ich habe die Pro Version gekauft und habe nachgefragt ob mir jemand helfen kann. Leider haben die überhaupt keine Zeit. Ich kann zwar Artikel listen und habe sogar Paypal Plus selbst hingekriegt aber bei der Layout Erstellung funktioniert es nicht so richtig. Die Rechnungsvorschau sieht nur gebastelt aus...ich brauche wirklich jemand der mir Schritt für Schritt zeigt wie es geht.
Danke für deine Mühe und Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!