Stolz präsentiert von Wordpress?

• Am schluss der Seite kommt jeweils dieser Hinweis.
    Auf dem Handy wird dieser HInweis über eine Bild gelegt. In welcher Datei kann ich das ändern,wo ist dieser Hinweis "versteckt"
    Merci für jede Hilfe
    Baggi45

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte in der footer.php stecken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du das Theme "Twentyseventeen" nutzt.

Du könntest es manuell via CSS ausblenden.
    Im Customizer folgendes einfügen:

Code
    .site-info { display: none; }

Ansonsten über FTP auf die Website zugreifen in wp-content/themes/twentyseventeen/template-parts/footer und die Datei site-info.php bearbeiten. Standardmäßig ist dort in Zeile 19 der Text, da kannst du den ändern.

einfach. modern. individuell.

• Hallo,
    ja ich nutze theme 2017. Beim Einfügen von Bildern gibt es meist Unterschiede in der Anzeige im backend und im frontend.
    Es werden im frontend Zeilenzwischenräume angezeigt, die ich im backend nicht wissentlich eingebe und die dort auch nicht angezeigt werden.
    <p>&nbsp;<p/> spielt eine Rolle. Ich möchte möglichst nicht in CSS...eingreifen, es sei denn, es gibt im Customizer eine Möglichkeit vergleichbar mit der für das Ändern der Hintegrundfarbe.
    Viele Grüße
    Hans

• Der von mir genannte Code greift nur auf das "Stolz präsentiert" zu. Dabei wird nichts anderes verändert, es ist komplett unabhängig von Bildern oder anderem. CSS ist der beste Weg, solche Objekte auszublenden. Im Customizer auf "Zusätzliche CSS".

einfach. modern. individuell.

• @baggi45 @Hans Albrecht
    seid ihr die selbe Person?

@Hans Albrecht hat dein Problem überhaupt was mit dem eigentlichen Thema zu tun?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• War auch erstaunt, dass ich da eine Antwort von Albrecht fand.Alos ich bin der Baggi45 und habe das Problem mit dem Stolz...
    Werde jetzt das mit dem CSS versuchen, möchte allerdings den Hinweis nicht löschen, da ich ein ehrlicher Mensch bin und gerne zugeben, dass die Homepage nur Dank Wordpress so super aussieht
    Der Fehler ist übrigens bei mr-wuerenlingen.ch/wordpress bei über uns Leiterteam. Bei den übrigen seiten steht der Hinweis immer brav unter dem Inhalt
    Baggi45

• Wenn dein Problem nicht generell der 'Stolz präsentiert... sondern lediglich die Überlappung auf der von dir genannten Unterseite, dann kannst du auch folgendes testen

CSS
    .entry-content table.alignleft {
      height: auto !important;
    }

Die Meta-Daten im Footer sollten dann unterhalb der Tabelle erscheinen - und der Strich sollte auch weg bzw. unter der Tabelle sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!