Fragen zum Theme ColorMag

• Wenn du keine Kommentare willst ist die Deaktivierung unter Einstellungen - Diskussion der erste Schritt!
    Das wirkt aber "nur" für zukünftige Beiträge!! Für bereits gechriebene Beiträge mußt du in der Beitragsübersicht für jeden Beitrag mittels Quickedit die Option "Erlaube Kommentare" deaktivieren. Somit wird die Anzeige (optische Kennzeichnung) deaktiviert!
    Wenn ich jetzt etwas anderes meine als du, bitte einen Screenshot mitposten ;)

Genau, dass habe ich schon herausgefunden und gemacht. Bei den Beiträgen die ich nach der Deaktivierung der Kommentar Funktion erstellt habe steht nun "Kommentare deaktiviert". Bei Beiträgen die vor der Deaktivierung erstellt wurden, steht "0 Kommentare".

Mir geht es nun darum die "optische Kennzeichnung" gänzlich zu entfernen ... Ich habe dazu mal ein Screenshot angefertigt und die entsprechenden Stellen gelb markiert.

[Blockierte Grafik: http://dartsportal.de/wp-content/uploads/2018/11/dpkommentare.png]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir sieht das anders aus, nachdem ich über Quickedit den Hacken bei "Erlaube Kommentare" entfernt habe!

Bei den ersten beiden Beiträgen ist das deaktiviert beim dritten nicht ! (Ist auf meiner lokalen Testumgebung)

Hilft dir aber wie es aussieht nicht, versuche mal nachfolgendes in die zusätzlichen CSS einzufügen:

Code
    .comments {
      display: none;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Bei mir sieht das anders aus, nachdem ich über Quickedit den Hacken bei "Erlaube Kommentare" entfernt habe!

Bei den ersten beiden Beiträgen ist das deaktiviert beim dritten nicht ! (Ist auf meiner lokalen Testumgebung)

Hilft dir aber wie es aussieht nicht, versuche mal nachfolgendes in die zusätzlichen CSS einzufügen:

Code
    .comments {
      display: none;
    }

Du bist der Allerbeste!!!
    Das hat geholfen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!