Zahlart sortieren / Standard setzen?

• Hallo, ich richte gerade einen Onlineshop mit Woocommerce ein und habe als Zahlmöglichkeiten Banküberweisung, Paypal und Klarna.
    Im Warenkorb wird bisher immer Überweisung als Standard angezeigt, Paypal und Klarna muss ich erst auswählen, um es nutzen zu können.
    Ist es möglich Paypal als Standard zu setzen, so dass man es direkt angezeigt bekommt und nur wenn man per Überweisung zahlen möchte, die Option Überweisung anklicken muss?

LG Robota

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Henk, das habe ich schon heraus gefunden, die Reihenfolge ändert sich dann auch, trotzdem bleibt der Punkt Überweisung aufgeklappt und Paypal zugeklappt, so dass man es erst anklicken muss. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!