Membership Plugin gesucht

• Hallo,
    ich beabsichtige, einen Mitgliederbereich auf WordPress Basis auszubauen. Die Member können Videos kaufen und diese dann entweder herunterladen oder über einen HTML5 Player anschauen.

Jetzt meine Frage an euch: Kann jemand mir gute Plugins dafür empfehlen? Wichtig dabei wäre, dass eine Sofortzahlung möglich sein soll.

Bisherige Recherche: Woocommerce mit Ultimate Member oder die üblichen Verdächtigen ohne Woocommerce Anbindung, wie Digimember, Members, Membership3 (alle leider nicht mit Sofort möglich).

Danke für eure Tipps und Inspirationen.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich beabsichtige, einen Mitgliederbereich auf WordPress Basis auszubauen. Die Member können Videos kaufen und diese dann entweder herunterladen oder über einen HTML5 Player anschauen.

klingt etwas nach E-Learning-Kurse? Hier habe ich gute Erfahrungen mit https://www.learndash.com/ gemacht. hier könntest du zum Beispiel mit den Stripe Add on https://www.learndash.com/add-on/stripe/ den Service https://stripe.com/de/ einbinden und damit auch Sofort.

Mit offenen Augen träumen

• wow! Scheint ein Volltreffer zu sein. Kann man denn das Kurs-Wording auf das einer Videoplattform ummünzen? Und weisst du, ob es eine downloadbare Demo gibt. Ich konnte jetzt nur eine Demo für den Endkunden entdecken, das Dashboard würde mich jetzt noch interessieren.

Vielen Dank!

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Kann man denn das Kurs-Wording auf das einer Videoplattform ummünzen? Und weisst du, ob es eine downloadbare Demo gibt. Ich konnte jetzt nur eine Demo für den Endkunden entdecken, das Dashboard würde mich jetzt noch interessieren.

Der Anbieter kann dir sicherlich einen Einblick in den Admin geben. Dieser ist recht verständlich und übersichtlich _nach einer Einarbeitung_
    Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man denn das Kurs-Wording auf das einer Videoplattform ummünzen?

Wenn man nur Video benötigt braucht man die anderen Punkte einfach nicht auswählen....

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!