Aufklappmenü funktioniert nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte mit ein paar Zeilen CSS einzurichten sein: In etwa so...

HTML
    .main-navigation li ul.children {
        display: none;
    }
    .main-navigation li:hover ul.children {
        display: block;
    }
  • @Domic sucht du jetzt hier hilfe oder in der Jobbörse?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• @Domic sucht du jetzt hier hilfe oder in der Jobbörse?

Guten Morgen Maxe,
    ich persönlich finde es nicht schlimm um kostenlose Hilfe zu fragen. Kann ja sein das es für manche nur ein Gucken ist und Sie so freundlich sind mir kostenlos bei Seite zu stehen.

Wenn ich eine Reifenpanne habe, frage ich ja auch ob mir jemand helfen kann.
    Und wenn das leider nicht der Fall sein sollte, muss ich wohl das Malheur in der Werkstatt gegen Geld reparieren lassen.

Aber wenn das so schlimm sein sollte würde ich darum bitten es aus der Jobbörse raus zu nehmen.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag

• Ich habe nie behauptet, dass es schlimm ist, im Forum nach kostenloser Hilfe zu fragen. Aber dann ist erstmal ein Doppelpost in der Jobbörse unnötig.

Ich schließe erst mal den Thread in der Jobbörse. Wenn du hier nicht weiter kommst, kannst du ja nach Hilfe über die Jobbörse fragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!