Ich meine nicht das Menü oben, sondern ich meine das Speisekarten-Menü wo Du Deine Preise verändert hast!
Wie kann ich Einträge und Preise auf der Homepage ändern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das war genau dort wie oben beschrieben: gekreuzte Messer und Gabel.
-
Dieses mal wird es wohl unter Design > Widgets sein!
Dort sollte es mehrere Widgets geben, Namens "Footer" (oder so ähnlich!)

Danach suchen, wo die Öffnungszeiten eingegeben wurden.
Wurde aber auch bereits in dem Video hier vorgestellt - bzw. ist dort etwas ähnliches zu sehen:
bei 1h 33 min ca.!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Könnte aber als Ganzes interessant sein für euch ;)
DA eure Seite ja schon mit Leben gefüllt ist kannst du dir die ersten 67 Minuten ja sparen :rolleyes: -
Danke FloRet, das war der richtige Tipp: unter Design > Widgets !!
So, nun bin ich erst einmal durch und muss an die Arbeit, denn das gesamte Menu muss noch angepasst werden, aber da weiß ich inzwischen, wie es geht.
Danke an alle, die mir hier super geholfen haben.
-
Hallo, nun war eine neue Version von World Press angekündigt worden. Ich wollte die neue Version updaten, aber leider hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen ohne mein Zutun und nun kann ich nichts mehr machen.
Bitte um Hilfe, danke.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!