Nach Upgrade auf 2.1 Seiten und Links verschwunden

• Ich habe volgendes Problem: Nach dem Upgrade sind alle Links und Die Seiten verschwunden. Ich habe in meinem Backup nach den Dateien gesucht, wo die Seiten gespeichert sein könnten, hab aber nichts gefunden.

Bitte um Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm hab erlich gesagt nicht nicht so verstanden, was das ist oder für was es gut ist. Vieleicht ist es besser, wenn ich ein downgrade durchführe. Ich hab das nur noch nie gemacht und von Datenbanken versteh ich eigentlich nichts. Als ich auf jeden Fall alles gelöscht habe und die alten Dateien aus dem Backup installiert habe haben sie immernoch Seiten unter Main immernoch gfehlt, als auch die Links. Bin leicht verzweifelt

• Hmm ich möchte eigentlich nur noch wieder die alte Situation herstellen, bei der die Seiten und Links noch vorhanden waren. Ich hab nur keine Anleitung gefunden, wie das geht. Als ich einfach die alten Daten vom Backup raufgeladen habe, haben die Links und Seiten immer noch gefehlt. Muss ich auch die alte Datenbank wieder herstellen?

Gruss Angleo

• so geht es (meistens)

schau mal im Administrationsbereich von Word Press unter Verwaltung bei den Seiten nach. Vermutlich sind die dort noch eingetragen und dann reicht es völlig wenn Du die dort einmal "bearbeitest" (musst nur drauf klicken und dann speichern, nichts ändern) und schon sind die Seiten wieder da.

Warum die Seiten nach Upgrades verschwinden ist mir allerdings auch nicht so ganz klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!