Ich würde gerne ein benutzerdefiniertes Feld über der Navigationsleiste für Telefonnummer und Logo einfügen. siehe Anhang. Was gibt es da für Möglichkeiten? Was für einen php code brauche ich in der header.php
Benutzerdefiniertes Feld über der Navi einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Man könnte sowas per Javascript lösen oder per HTML/CSS/PHP.
Arbeitest du mit den normalen Custom-Fields von WordPress? Dann schau mal hier: https://codex.wordpress.org/Custom_Fields#…g_Custom_Fields
-
Ja ich arbeite mit Custom-Fields. Dort gibt es bei den Einstellungen der Position nur »nach dem Titel vor dem Inhalt«
-
Oder du gehst in die header.php rein und fügst dort den Code ein der in der Doku steht wie man ACF abruft
-
Da bin ich etwas überfordert den richtigen Code zu finden. Denn mit php kenne ich mich nicht wirklich aus.
-
Kann dir auch gerne helfen, wenn Hilfe benötigt wird
-
Was jetzt? Nutzt du ein Plugin wie ACF oder die Standard Custom Fields von WordPress (die haben keine Einstellungen).
-
Ich benutze das Plugin Advanced Custom Fields Standard. Also noch nicht gekauft. Weil ich mir nicht sicher bin ob es dann eine Möglichkeit gibt dieses Feld über der Navigation einzufügen.
-
Da bin ich etwas überfordert den richtigen Code zu finden. Denn mit php kenne ich mich nicht wirklich aus.
Dann musst du dich einlesen. Kostet halt Zeit.
Oder schreib es als Job aus. Kostet halt Geld. -
Danke für Deine Mühe. Wo kann ich das als Job ausschreiben?
-
Hier z. B.: https://forum.wpde.org/forums/jobboerse.33/
Es gibt immer wieder Mitglieder, die gerne helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!