Checkout wird nicht vollständig angezeigt

• Guten Morgen,

herzlichen Dank für die Freischaltung meines Accounts.

Wir haben folgendes Problem mit unserem Woocommerce Onlineshop und wissen nicht weiter:

Aktuell (seit exakt einer Woche, vermutlich seit dem letzten Woocommerce update?) ist es in unserem Shop nicht möglich Produkte durchzubuchen und die Checkout Seite wird nur zum Teil und nicht vollständig geladen. Die Website lautet: http://www.leuchtfeuer.coffee . Einfach mal irgendein Produkt in den Warenkorb legen und versuchen das Produkt zu kaufen.

Sämtliche Plugins/Themes etc. sind auf dem neusten Stand und wurden aktualisiert. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte und was zutun ist?

Woocommerce version: 3.5.0
    Woocommerce germanized: 2.2.3
    Wordpress version: 4.9.8
    Themes: Kalium & Kalium-Child Theme

Vielen Dank für die Hilfe vorab!

Alex

Einmal editiert, zuletzt von macmini77 (28. Oktober 2018 um 11:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Um Dein Problem eingrenzen zu können - Ein Blick in das error.log (welches Du bei Deinen Hoster erhalten dürftest) sollte weitere Auschlüsse bzgl. dem Fehler geben.

Die Checkout Seite weißt einen Error 500 aus!

LG

• Herzlichen Dank für Deine Hilfe vorab! Ich versuche ein solches error.log bei meinem Host zu erfragen. Ein "Error 500" kann, so wie ich das recherchiert hab mehrere Fehler/Ursachen haben? Hat hier vielleicht jemand bei dem Checkout Vorgang in Woocommerce ähnliche Erfahrungen/Probleme gehabt? Bis vor gut einer Woche lief alles noch einwandfrei und wir haben kaum Plugins installiert, um das gesamte System nicht zu sehr belasten.

edit maxe: Direktes Voll-Zitat entfernt

Einmal editiert, zuletzt von maxe (30. Oktober 2018 um 09:42)

• wir haben kaum Plugins installiert

Hallo,

was verstehst Du unter kaum? :-D Jede Veränderung kann die Fehler auslösen, deaktiviere einmal die "neu" installierten Plugins und kontrolliere ob sich der Fehler von selbst behoben hat. Wenn dies der Fall ist, liegt es definitiv an einem der neu installierten Plugins.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!