Beiträge werden im Menü nicht angezeigt

• Hallo,

ich glaube ich hab da was falsch gemacht. Ich erarbeite gerade eine Homepage für unseren Verein.

Die normale Startseite (wo die Beiträge erscheinen) sollte nicht mehr sie Hauptstartseite sein. Im Menü habe ich einen Individuellen Link erstellt mit "Aktuelles" und eigentlich mit der Linkadresse der normalen Startseite.

Die neue Startseite ist eine "Seite", das hat funktioniert, ich konnte es auch unter "Lesen" - eine statische Seite lesen.

Aber nun sehe ich unter Aktuelles meine Beiträge nicht mehr.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

http://ttsvhagenwerder.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du eine Statische Seite (leer) angelegt und in den Einstellungen unter Lesen so eingestellt, dass diese Seite die Beitragsseite sein soll?
    Das wäre dann der Link den du in deinem Benutzermenü unter der Verknüpfung Aktuelles hinterlegen musst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke Marcus, jetzt hab ich es.
    Ich habe auch meinen kleinen Fehler gefunden.
    Ich hatte im Menü ja schon Aktuelles, aber das war ein Individueller Link.
    Jetzt hab ich eine Seite erstellt mit Aktuelles und unter Einstellungen - Lesen konnte ich nun "Aktuelles" als Beitragsseite angeben.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!