• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns einen Link und wir können helfen. Ein Bild bringt uns nicht weiter.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo, @SirEctor hat recht!! Auch wenn du schon einmal einen Link zu deiner Seite geschrieben hast, ist es mühsam deine Beiträge zu durchforsten, ob da etwas Brauchbares dabei ist.....
    Ich habe das dennoch gemacht ..... ;-)
    Versuche nachfolgenden Code im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS einzufügen:

Code
    .wpcf7-list-item.first.last {
        font-size: 12px;
    }

font-size nach eigenen Vorstellungen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hey,
    danke, sehr lieb von euch. Jetzt habe ich das Problem, dass das Formular in zwei Spalten aufgeteilt ist und der Text (mobile) in der hälfte angezeigt wird.

Wie kann ich den Text einbauen das der am Ende angezeigt wird und über die ganze Seite und nicht in der Mitte geteilt wird?

• Ich habe das einmal mit einem

...verwendet werden. </br>(Weitere....

im CF7-Formular gemacht ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!