Eigenschaften von mehreren Produkten gleichzeitig ändern

• Hallo,

Nachdem ich das Attribut brands und die zugehörigen Marken dazu erstellt habe, wollte ich diese Eigenschaften auf mehrere Produkte auf einmal anwenden. Es gibt jedoch keine option dies zu tun wenn ich mehrere Produkte markiere und bearbeiten möchte. Wenn ich jedes Pro dukt einzeln bearbeite dann kann ich auch die Attribute ändern aber das ist mir dann zu umständlich.

gibt es die Möglichkeit die Eigenschaften auf meherere Produkte gleichzeitig anzuwenden.

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast Du das 'Attribute Brands' erstellt? Was passiert wenn Du in der Artikelübersicht zwei oder mehr Produkte auswählst und dann die Massenbearbeitung auswählst?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Produkte -> Eigenschaften und dort kann ich das attribute hinzufügen wie z.B. brands und darin befinden sich dann Marken.

Wenn ich mehrere Produkte gleichzeitig bearbeite dann kann ich die Produktkategorien ändern und Produktdaten einstellen. Leider fehlt die Option "Eigenschaften" oder "attributes" auf mehrere Produkte gleichzeitg anzuwenden

• Attribute, die über die WooCommerce Standard Funktionen hinzugefügt werden, können über Quickedit nicht bearbeitet werden. In solchen Fällen empfiehlt sich der Einsatz eine Plugins wie z.B. https://codecanyon.net/item/woocommerce-brands/8039481.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @mensmaximus Danke für die Antwort. Wenn WooCommerce die Marken importiert entsteht ein riesengroßes Durcheinander. Deswegen habe ich alle importierten Marken gelöscht und habe meine eigenen erstellt und möchte diese jetzt den Produkten zuweisen.

Da muss es doch ein weg geben außer einzeln jedes einzelne Produkt zu bearbeiten ???

• Mehr als das, was ich Dir geschrieben habe, kann ich Dir nicht sagen. Attribute können nicht per Quickedit zugeordnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!