Als Redakteuer, diverse Fehlermeldungen

• Hi,
    vorab. Als Admin läuft alles einwandfrei.
    Habe mal einen Benutzer als "Redakteur" angelegt und bekomme nach dem Anmeldevorgang diverse Fehlermeldungen...
    ================================================================
    Warning
    : array_flip(): Can only flip STRING and INTEGER values! in xxx/wp-admin/includes/menu.php on line 273

Warning: array_flip(): Can only flip STRING and INTEGER values! in xxx/wp-admin/includes/menu.php on line 274

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/wp-admin/includes/menu.php:273) in xxx/wp-admin/includes/misc.php on line 1126

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/wp-admin/includes/menu.php:273) in xxx/wp-includes/option.php on line 919

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/wp-admin/includes/menu.php:273) in xxx/wp-includes/option.php on line 920

================================================================

Jetzt meine Frage, sind diese normal aufgrund von Berechtigungen oder ähnliches? In der Wordpress-Leiste fehlen ein paar Menüpunkte als Redakteur. Wenn ich als Redakteur eine Änderung mache und auf aktualisieren gehe, bekomme ich einen weißen Bildschirm mit diesen Fehlermeldungen. Gehe ich auf zurück, bin ich wieder auf der normalen Oberfläche. Die Änderungen wurden bzw. werden aber aktualisiert. Nervt nur ein bisschen. Wie gehe ich am besten bei so einer Fehlermeldung vor.

Danke
    Viele Grüße aus dem Ortenau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten behebst Du den Fehler, wegen dem die Meldungen erscheinen. In menu.php soll ein Wert mit array_flip() in vertauschter Reihenfolge bearbeitet werden, in dem Array sind aber nicht nur die erlaubten Werte vom Typ String oder Integer. Dürfte irgendwo in Deinem Theme entstehen, vermute ich. Aus diesem Grund kommt die Fehlermeldung, wegen der die Warnungen "Cannot modify header information" ausgeworfen werden.

• deaktiviere mal ALLE Plugins und teste es dann noch mal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!