Bin Neuling bei WP, ich erreiche meine Beiträge nur noch über das Dashboard. Mit Links und auch Preview und anschauen bei der Beitragsseite komme ich nicht auf die fertigen Beiträge. Wo ist der Hacken, resp fehlt dieser irgendwo dass ich meine Beiträge nicht mehr anschauen kann. Sicherlich ganz einfach zu lösen - nur nicht für mich !
Tausend Dank
Beiträge werden nicht mehr angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Baudi!
Ein Link zu Deiner Seite wäre sehr hilfreich!
Von der Ferne können solche Sachen schwer diagnostiziert werden.
LG
-
Hallo FloRet
Danke -> http://www.immerunderwegs.ch/japan-schrittw…n-taifun-trami/
Und hier noch der Print Screen der Bearbeitungsseite:
Und es ist bei all meinen Post dasselbe.
Danke
Baudi -
Hallo,
was sagt denn das error.log?
Versuche einmal Plugins zu deaktivieren & ggfs. das Theme zum überprüfen auf das Standard-Theme umzustellen.
Ich gehe hier von einem Problem mit dem PHP Memory Limit, oder Inkompatibilität div. Erweiterungen aus.
LG
-
Hallo
Danke, werde deine Ratschläge mal genauer prüfen falls ich denn dies alles finde. Als langjähriger Jiimdo Kunde (da ist alles etwas einfacher, jedoch hat man nicht so viele Möglichkeiten) braucht es wohl seine Zeit bis ich bei WP den Durchblick habe....
Suche jetzt mal den error log, falls ich diesen finde.
Grüsse
Baudi -
Den findest Du bei Deinen Hoster - evtl. musst Du dafür aber auch den Support kontaktieren, ist immer etwas abhängig vom Hoster!
-
Hallo
Habe mal den Yoast Seo Plugin deaktiviert und es funtioniert wieder, danke für den Input.
Baudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!