Dropdown menu funktioniert nicht

• Hallo zusamen,
    ich habe vor ein paar Wochen begonnen, mich intensiver mit WP zu beschäftigen und wollte für meine Seite ein eigenes Theme erstellen, um die Struktur dahinter besser zu verstehen. So weit, so gut. Ich bekomme es aber einfach nicht gebacken, dass unter PORTFOLIO ein Drop Down Menu erscheint.

Habe das so verstanden, dass man in der functions.php einen entsprechenden Code einfügt, der das dann ativiert. Im Dashboard ist das Menü entsprechend angelegt als custom link mit #.

Hier der Code der functions.php:

Bin für jede Hilfe dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du denn auch den Aufruf in die entsprechende Theme Datei geschrieben, damit das Menü angezeigt wird?
    Es reicht nicht aus, einfach nur die functions.php entsprechend zu erweitern. Man muss dem Theme auch den Befehl zum Anzeigen einimpfen.

Hier mal der Link zum Codex, wo die Sache eigentlich recht gut erklärt ist.
    https://codex.wordpress.org/Navigation_Menus

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!