WooCommerce Extra Product Options Styling Problem

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

ich habe in meinem Shop das Plugin "WooCommerce Extra Product Options" installiert. Auf den Produktseiten wird links unten immer eine Floating Box eingeblendet. Allerdings finde ich die Transparenz "zu stark" - also es ist mir zu transparent wenn ich z. B. ganz nach unten scrolle, z. B. hier:
    https://www.schnuffiline.de/produkt/hase-grau/

Gibt es eine Möglichkeit, diese Box weniger transparent zu machen? In den Einstellungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Laut Go..le kommt das aus WooCommerce - LINK! Ob es dort eine Einstellung dafür gibt, kann ich nicht sagen :rolleyes:
    Ja, mit CSS gibts eine Möglichkeit ;)
    Versuche mal nachfolgende CSS-Anweisung. Bei vielen Themes ist das im Dashboard unter Design - Customizer in die Zusätzlichen CSS einzufügen.

Code
    .tm-floating-box {
        background: url(//www.schnuffiline.de/wp-content/plugins/woocommerce-tm-extra-product-options/assets/css/../images/p5.png) repeat scroll 0 0 #0003;
        color: #000;
    }

Beim BeTheme habe ich in einem Video gesehen,dass es unter Design - BeTheme Options die Custom CSS &JS gibt. Dort sollte es passen ;-)
    Wenn du die Schrift nicht schwarz willst, lösche die Zeile mit " color: #000;

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!