Probleme mit Black Hero Banner

• Hallo liebe Gemeinde,
    Vorab möchte ich erwähnen das ich nur etwas mehr Wissen auf diesem Gebiet habe als ein Laie.
    Deshalb möchte ich mich vorab für mein Unwissen entschuldigen.

Zum Problem :
    Ich habe nach einigen Aktualisierungen und Änderungen plötzlich einen Werbebanner mittig auf meiner
    Webseite.

Diese ist von dem Widget welches ich bei mir Installiert habe.
    Ich denke mal das ich die Installition nicht völlig abgeschlossen habe. Ich sollte beim letzten Schritt auf Themes gehen , dort einen Bereich aussuchen , anklicken und abspeichern denke ich.
    Habe aber leider keine Möglich des abspeicherns gefunden.

Da es sich um meine Geschäftliche Webseite handelt , wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr Zeitnah eine Lösung für mich hättet und mir helfen könntet.

Die Seite um die es geht : http://www.autopflegestation.eu

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    S.Oezcan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich sehe keinerlei Werbebanner! Hast Du das Problem bereits gelöst? Wenn nein, lösche einmal Deinen Browser Cache - da scheint sich etwas unliebsames versteckt zu haben.

LG

• Vielleicht ist das Wort "Werbebanner" welches ich benutzt habe nicht sehr zutreffend.
    Ich meine dieses Feld in der Mitte. Das gehört da eigentlich nicht hin :)

• Hallo,

der Banner kommt durch das Plugin Nivo-Slider oder so derart!

Entweder diesen aus der Seite deaktivieren oder das Plugin einmal deaktivieren.

Alternativ kannst Du den "Slider" auch via CSS ausblenden:

Code
    .nivoSlider {
    display:none; }

LG

• Theme und Seiten Optionen checken, ob Dort ein Slider eingebunden ist / wird!
    Ich kenne das Theme nicht. - Bitte ein wenig Eigeninitiative - und alternativ kannst Du auch noch meine Custom CSS Regel verwenden, um den Slider zu entfernen!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!