Alle Posts mit einem bestimmten "Schlagwort" anzeigen lassen

• Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit alle Posts mit einem bestimmten "Schlagwort" anzeigen zu lassen.

Ich habe bisher nur die Option im "Menü" gefunden Bestimmte Schlagwörter anzeigen zu lassen.

Wie kann ich so etwas einfach in eine Seite einbauen. Ich habe bisher nur zwei Plugins gefunden für 55 und 100 USD.... dachte aber es muss auch einfacher gehen.... verwende aktuell den divi builder, hier aber auch noch nichts gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Grüße

Knobipresse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man garnichts finden sollte findet sich hier auch bestimmt jemand der dir einen eigenen Shortcode programmiert wo du immer selbst entscheiden kannst welche Post mit welchem Schlagwörtern angezeigt werden sollen. z.B

[post schlagwort="lorem"]
    zeigt alle Post mit dem Schlagwort Lorem an

• Zeigt alle Posts mit dem Schlagwort "tag1".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!