anmeldeseite öffnet sich nicht

• Moin,
    sorry, wenn ich eine Frage stelle, die hier schon behandelt wurde - über die Suche fand ich nichts passendes...

Bei mir geht die Seite mit der Anmeldmaske nicht auf, ich lande immer auf der HP 1 Seite.
    habe probiert HP/wp-admin/, /wp-login/, und beides auch mit php dran.
    zeitmaske früher auf eine halbe stunde eingestellt, wg zahlreicher hackversuche. kann Da ein Fehler passiert sein?
    auf jeden Fall habe ich keinen Zugriff mehr auf meine HP.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die korrekten URLs sind normalerweise /wp-admin/ oder /wp-login.php

Eine "Zeitmaske" gibt es bei WordPress standardmässig nicht. Ggf. benutzt Du ein extra Plugin dafür. Benenne in dem Fall den entspr. Plugin-Ordner in /wp-content/plugins/ temporär um, dann ist das Plugin deaktiviert, oder lösche den entspr. Plugin-Ordner, dann solltest Du Dich wieder anmelden können.

• Moin,
    vielen Dank! Aber ich komme mit homepage/wp-admin/ überhaupt nirgends hin, nur immer auf meine eigene Startseite. d h ich kann nicht mal versuchen, Nutzername oder Passwort einzugeben! Ich habe keine Ahnung, wie ich in wp content kommen soll.
    Gruß
    S O

• Woher kommt denn das mit der Zeitmaske? Hast du das mit den Plugins getestet?

Sonst benenne die .htaccessaauch mal um.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Redirect und auch die Zeitmaske sind keine WordPress Standardfunktionen. Benenne der Reihe temporär nach alle in Frage kommenden Plugin Ordner um und teste jedesmal neu. Leere den Browser Cache zwischen jedem Umbenennen/Test.

• Moin und Danke.
    Aber wie soll ich etwas umbenennen, wenn ich gar nicht reinkomme. Oder anders: wo sind denn plugin ordner? Doch bei WP, oder doch nicht?

• Hallo Leute, :)

die Idee von oben habe ich einmal aufgegriffen.
    Und zwar kann ich seit dem letzten Wordpress-Update von vor wenigen Wochen plötzlich nicht mehr ins Dashboard.
    Was bedeutet, dass ich, sobald ich den Knopf ANMELDEN drücke,
    eine weiße Seite erscheint und in der URL-Zeile das wp-login.php.

Selbiges, wenn ich admin tippe hinter meine URL.
    Wusste nicht recht weiter und schau mich also im Forum um.

Hab also der Idee von oben Folge geleistet und den Ordner plugins umbenannt, fand ich gut.
    Liegt unter:
    URL/www/wordpress/wp-includes/js/swfupload
    Passieren tut wenig.

Tja, ich komm nicht weiter.
    Könnte natürlich noch weitere Ordner umbennen und schauen..
    HAt jemand bitte eine Idee?

bye ;)
    Rolandus
    ..

• Du hast den falschen Ordner umbenannt. Lies nochmal genau /wp-content/plugins

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Tja, ich komm nicht weiter.

Tja - du machst ja nicht, was @b3317133 vorgeschlagen hat!!!
    Der Plugin-Ordner ist ja sicher NICHT in dem von dir geschriebenen Pfad!
    So undeutlich ist in #7 ja nicht beschrieben,wo die Plugins sind!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• hi again,
    es mag ja sein, dass ich ne seeeehr lange Leitung habe..,
    und ohne Antwort versteh ich auch nicht mehr.
    Hab ich gegen eine Nettiquette verstoßen oder wie??
    Roland

• wie ist denn der Link zur Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!